Alle Jugendgottesdienste im Überblick

Secret Place

Secret Place ist das neue Jugendgottesdienstformat der Evangelischen Jugend im Dekanat Bamberg. Es ist nicht nur neu, sondern auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Gemeinsam beten, singen, feiern und von Gott erfahren findet nicht nur in Kirchen statt, sondern auch verborgenen und außergewöhnlichen Orten.

Wir wollen uns gemeinsam aufmachen, um die vielen und vor allem verschiedenen Orte unseres Dekanatsbezirkes erkunden und zusammen Gottesdienst feiern. Wenn du selbst einmal Lust hast den Secret Place mitzugestalten, melde dich einfach bei uns.

Nächster Termin:

  • 21. Juli 2018: Stadtpark in Hallstadt

Vergangene Termine:

  • 22. Oktober 2017: Sudhaus der Brauerei Knoblach in Schamelsdorf
  • 06. Mai 2018: Faszination Garten in Weingartsgreuth

Bamberg Spielt Gottesdienst

Im Rahmen von "Bamberg spielt" wollen wir gemeinsam am Gottesdienst feiern. Um 11.00 Uhr laden wir alle Schläfer und Träumer zu unserem verschlafenen, verträumten Gottesdienst im Stephanshof ein. Ab 12.00 Uhr kann dann wie gewohnt gespielt werden.

Die nächsten Termine in diesem Jahr sind: 

18. November 2018 um 11.00 Uhr: Stephanshof Bamberg

Jugendgottesdienst - Erlöserkirche Bamberg

Am 14.Oktober 2018 findet wieder ein Jugendgottesdienst in der Erlöserkirche Bamberg statt.

14.10.2018 - 10.00 Uhr - Erlöserkirche Bamberg