Focus - i bims Kirche

Von 16. bis 18. März war es wieder so weit! Die Mitarbeitenden der Evangelischen Jugend im Denatsbezirk Bamberg trafen sich zum ersten Focus in diesem Jahr. Aber dieses Mal war manches ein bißchen anders als sonst.
Angefangen bei der neuen Location: zum ersten Mal waren wir zu Gast im Jugendcamp Vestenbergsgreuth, wo es uns dann am Sonntag auch fast eingeschneit hat.
Ebenfalls ungewöhnlich war der Besuch, den wir am Samstag hatten. Das Visitationsteam des Dekanatsauschusses begleitete uns auf unseren eigenen Wunsch durch den Tag. Eine kurze Rückmeldung gab es bereits am Abend des gut gefüllten Tages. Ausführlicher wird es dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Und ein letzter Punkt, der etwas anders war. Wir mussten noch nie auf unseren Wochenenden Hunger leiden, aber die Verpflegung dieses Mal toppte alles! Freitag Currywurst, Pommes und richtig leckere Soße, Samstag dann vegetarische Chili und zum Ausgleich einen echten fränkischen Schweinebratenmit Blaukraut und Klössen. Ja, unser Küchenteam hat es so richtig krachen lassen!

Fazit: Ein echt gelungenes Wochenende!