Jugendgottesdienst bei Faszination Garten ein voller Erfolg!

Secret Place, der zweite. Am Sonntag den 06. Mai 2018, feierten wir unseren zweiten Jugendgottesdienst an außergewöhnlichen Orten. Diesmal waren wir Gast auf den mittelfränkischen Garten Markt „Faszination Garten“ in Weingartsgreuth. In mitten verschiedener Blumen- und Warenstände und doch ein bisschen abseits der Laufroute feierten wir Gottesdienst.

Die Frage diesmal wie schauen unsere unterschiedlichen spirituellen Räume aus, was braucht es für den Glauben und was braucht es nicht. Als Christinnen und Christen haben wir unterschiedliche Formen von spirituellen Zugängen und eine jeder hat eine individuelle Art und Weiße seine persönliche Beziehung mit Gott zu pflegen. Was uns verbindet ist das Kreuz als Zeichen Gottes endloser und bedingungsloser liebe.

Mit insgesamt ca. 30 Besucherinnen und Besucher war der Jugendgottesdienst im Rahmen der Faszination Garten ein voller Erfolg.

Wir freuen uns schon auf den nächsten.