EJ Band am Wort.Transport in Bamberg

Das landesweite Projekt Wort.Transport in Kooperation mit dem Amt für Gemeindedienst am 21. Juli war ein sehr erfolgreiches, vielseitiges und abwechslungsreiches Event im Herzen der Bamberger Altstadt, dem "Maxplatz".

Ein besonderes Highlight war der erste Auftritt unserer "neuen Dekanatsjugendband" die im Rahmen des Nachmittagsprogramm "Katharinas Teatime" am Maxplatz für eine einladende und gemütliche Atmosphäre sorgte. Aus fünf jungen Musiker und einer Anfrage für einen Auftritt im Rahmen des Wort.Transport wird eine Jugendband.

Die Band, Lucas Greiner-Fuchs (Bass), Christoph Thomä (Piano), Jonathan Schardt (Cayon) Alica Frerichs (Gesang) und Benjamin Lulla (Gitarre und Gesang), freut sich schon auf ihre nächsten Auftritte im Rahmen kirchlicher Veranstaltungen und Events.