EJ´s große Quiz Show

Liebe EJs in Bayern,
Liebe Jugendgruppen auf Gemeinde-, Dekanats- und Landesebene,
Herzliche Einladung zu EJ’s großer digitaler Quizshow am 19.02.2021 um 19 Uhr.

Momentan sitzen wir alle zuhause und vermissen schmerzlicher denn je das was evangelische Jugend ausmacht – zusammenkommen, sich austauschen und neue Erfahrungen sammeln, Spaß haben und miteinander unterwegs sein. All das geht momentan ausschließlich digital und deshalb eben auch nur begrenzt.
Dem wollen wir entgegenwirken und laden euch deshalb zu unserer bayernweiten digitalen Quizshow ein.
Ganz im Stile eines Pubquiz werden wir uns gemeinsam durch verschiedene Kategorien rätseln.

Jede Gruppe junger Menschen aus der evangelischen Jugendarbeit kann teilnehmen und die EJ Ingolstadt und die EJ Kulmbach freuen uns auf Teams aus ganz Bayern.
Nach der Anmeldung erhaltet ihr die genauen Informationen über die Rahmenbedingungen und Zugänge.

Die Anmeldung schickt ihr bitte an ej.ingolstadt@elkb.de mit eurem Teamnamen, der klarstellen soll wer ihr seid und woher ihr kommt, und der e-mail Adresse einer Ansprechperson. wir wollen als Dekanatsjugend Bamberg mit euch so eine Gruppe bilden, ihr könnt natürlich euch eigenständig anmelden.

Wir freuen uns auf euch – Jugendarbeit hält zusammen!

Liebe Grüße aus Ingolstadt und Kulmbach

Cathi und Stefan