Kreativ – Focus Herbst 2019

Heuer waren wir auf dem Focus besonders kreativ. Bereits am Freitagabend ging es heiß her. Mit einem legendären Krimidinner sind wir fantastisch und vor allem kreativ in das Wochenende gestartet. Am Samstagmorgen ging es gleich sehr kreativ mit der Theorie, dem Klorollenproblem und mit Upcycling weiter. Für Actionpainting, Slamen, Nähen, Theaterspielen und Photographien waren nach der Bällebadeskalation, am Nachmittag viel Zeit. Bei einer kleinen Vernisage wurden die Ergebnisse des Nachmittags witzig und unterhaltsam präsentiert. Den Abend ließen wir dann mit einem schönen Abendmahlsgottesdienst ausklingen. Sonntagmorgen war Zeit für Politik im Geschäftsteil, der wie immer auch sehr kreativ war. Mit insgesamt 33 Teilnehmenden war unser Focus wieder ein sehr schönes Highlight am Jahresende.