ENG UND WEIT - evangelisch in Bamberg

Enge haben wir in diesen Zeiten oft, genug und lange zu spüren bekommen. Doch was ist mit der Weite? Freuen sie sich auf ENG UND WEIT.

 

Mit

Begrüßung und Segen: Diakon Andrea Hofmann

Musik: Heiko Triebener und Posaunenchor Erlöserkirche Bamberg

Geistlicher Impuls: Pfarrerin Natalie Schreiber

Impulse: Christine Fößel, Stefanie McMullin, Sabine Buntfuss

Lesung: Pfarrer Hans-Helmuth Schneider, Diakon Benjamin Lulla

Spende: Kirchliche Allgemeine Sozialarbeit Bamberg (KASA)

Über #schnipselgottesdienst Schnipselgottesdienste sind kurze geschnipselte Videogottesdienste. Sie werden von einem berufsgruppenübergreifenden Team aus dem evangelischen Dekanat Bamberg produziert. Die einzelnen Schnipsel werden von jeweils wechselnden Beteiligten aus der Region Bamberg meist per Smartphone aufgenommen. Auf diese Weise kommen viele unterschiedlichste Perspektiven zusammen und viele Menschen – ehrenamtliche und hauptamtlich, bekannte und weniger bekannte – erzählen von ihren Gedanken und Erfahrungen. Das Ergebnis ist ein kurzweiliger Zusammenschnitt mit einer Vielzahl von Sichtweisen – eben ein echter Schnipselgottesdienst. Noch mehr Infos über das Dekanat Bamberg? =============================================================

https://www.dekanat-bamberg.de/

https://www.facebook.com/evang.dekana...

https://www.youtube.com/channel/UCdW7...