Nützliches im WWW

An dieser Stelle wollen wir Dir ein paar nützliche links im weltweiten Internet vorstellen, die für Dein Engagement sehr nützlich sein können...

Unterkunftssuche

Kommerziell Betriebene Seite mit über 5000 Häusern Deutschlandweit.
www.gruppenhaus.de

Häuser für Gruppen, Tagungen udn Freizeiten.
evangelische-haeuser.evangelisch.de

Europaweite Häusersuche (Englisch)
www.groupaccommodation.com

 

Arbeitshilfen

Jugonet. Eine Seite des Evangelischen Jugendwerkes Württemberg mit vielen Ideen, Themensammlungen, etc.

www.jugendgottesdienste.de

 

Anspiele, Schauspiel für Gottesdienste. Viele fertige Anspiele aber auch Hintergrundinfos

www.drama-ministry.de

Jede Menge Spiele, Programmentwürfe, Andachten, Bastelideen und noch viel mehr...

www.praxis-jugendarbeit.de

 

praktische Hilfen rund um Medien

www.medienpaedagogik-praxis.de

 

 

Musik und Sounds für Filmproduktionen

www.cayzland.de

 

 

Das Online-Magazin der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern

www.konfiweb.de